Ich höre Stimmen durch mein Headset sehr leise und dumpf,sowohl über Klinken Headset als auch über USB Headset.Die normalen Sounds von Spielen sind gut?

1 Antwort

  1. Rechtsklick auf das Lautsprechersymbol rechts unten -> Lautstärkemixer Öffnen
  2. Checken ob TS/Skype/Discord evtl. zu leise eingestellt ist.

Alternativ kannst du im TS auch auf einzelne Leute Rechtklick -> Lautstärke anpassen klicken und die Lautstärke hochdrehen.

Rezort
Fragesteller

Danke das macht die Leute Lauter aber ändert nichts daran das sie dumpf klingen.

DominikPrinz  13.08.2017, 01:49
@Rezort

Achso, sorry hab ich vergessen.

Check mal im TS die Aufnahme-Settings, ist dort "Echo Abschwächung", "Echo Dämpfung", oder sonst was bei den Erweiterten Optionen aktiviert? Dann schalte das mal aus und versuchs wieder.

Kommt das nur bei bestimmten Leuten vor oder bei allen? Eventuel liegt es ja am anderen Ende der Leitung und nicht an dir.