Frage von JakubSmolen, 30

Kann mit meinem Headset keine Stimmen hören?

Ich kann nämlich nur die Sounds (wie z.B bei der GItarre nur die Sounds hören) und nur sehr sehr leise die Stimmen der Personen die im Hintergrund sprechen die Spur der Töne hat sich auf meinem Headset auch verändert (ich bin mir nicht sicher ob es am PC oder an meinem Headset liegt)

Ich würde gerne wissen ob ich was dagegen tuhen kann Ich habe mein Headset schon öfters raus und rein gesteckt.

LG

PS: Ein kleines Rauschen gibt es auch

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von o2Hilfe, Business Partner, 23

Hallo JakubSmolen,

das klingt fast ein bisschen so, als ob entweder die Kopfhörer oder die Soundwiedergabe im "Karaoke-Modus" ist. Dies kann man je nach Software oftmals einschalten, dadurch werden eben die Frequenzen der menschlichen Stimme massiv heruntergeschraubt, so dass diese kaum noch zu hören sind.

Schau am besten einmal in den Einstellungen oder in der Anleitung des Headsets, ob es dort eine solche Funktion gibt.

Gruß,

Lars

Antwort
von ClausO, 16

Aussengeräusche filtern aktiviert in den Soundeinstellungen

Kommentar von JakubSmolen ,

Ich finde die Soundeinstellungen nicht. bzw ich besitze Windows 7 als Betriebssystem und weiß nicht ob man das überhaupt regulieren kann

Kommentar von ClausO ,

Vielleicht hat dein headset einen Knopf oder so dafür.

Kommentar von ClausO ,

Welches headset, Foto, Bezeichnung, Google.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten