Klinkenbuchse am PC kaputt Reparatur möglich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Niemals kann man so etwas reparieren. Ist wie bei Smartphones, ein Anschluss kaputt = neues Gerät.

Natürlich kannst du das reparieren lassen. Ruf einfach einen Fachhändler in deiner Gegend an und gut ist.

Übrigens ist das "nicht-austauschbaren" Akkus oder der "nicht zu öffnenden Hülle des Handys" in Deutschland illegal, aber wir Deutschen sind halt einfach dumm und konsumieren was man uns vorwirfst (wir fressen was wir kriegen). Übrigens ist die Limitierung einer Kartenzahlung erst ab 10 € ebenfalls illegal in Deutschland. Entweder man bietet Kartenzahlung an oder nicht.

Animefan0000
Fragesteller

moin danke für deine Antwort, hat mir geholfen!

Animefan0000
Fragesteller

wissen sie denn wieviel so etwas kosten könnte?

HawkeyeDZoro  14.10.2022, 00:37
@Animefan0000

Keine Ahnung. Ich repariere alles selber außer am Smartphone. Aber ob es jetzt so viel wie ein gutes Headset kostet kann ich dir nicht sagen. Da musst du wirklich morgen (später) nachfragen.

Kingnick13  14.10.2022, 00:42

Man kann sich auch für wenig Geld eine neue Soundkarte kaufen..

Nein, aber du kannst dir für wenig Geld eine Soundkarte kaufen.

also die vorderen sind im wahrscheinlich im Gehäuse befestigt und lassen sich mit bastlerischen Geschick tauschen die hinteren sind fest auf dem Mainboard da wird es schwierig

Animefan0000
Fragesteller

Moin danke für deine Antwort, hat mir geholfen! mir ist es eh lieber das die vorderen repariert werden die hinteren sind mir nicht so wichtig!