Was soll ich tun?

3 Antworten

Bleib ruhig und warte ab. Vielleicht war ein Mitbewohner nur auf der Toilette. Die Zeitumstellung macht allen zu schaffen.

LilPeep15112017
Fragesteller

Nein, ich spüre immernoch schritte, und dieses Türgeräusch ist ein spezielles da keine Tür dieses Geräusch macht, und definitiv nicht die Toilettentür

Nico632  27.03.2023, 03:31
@LilPeep15112017

Dann ist das vielleicht eine Tür von einem Nachbarn unter euch wenn keine Tür bei euch diese Geräusche macht brauchst du dir auch keine Sorgen zu machen dass es bei dir ist

Ich hoffe, dass es dir soweit gut geht. Ich kann verstehen; wie sich das anfühlt.

Versuche tief durchzuatmen und deine Freunde zu erreichen :) Du wirst sicher jemanden haben der dir am Telefon zumindest beistehen kann, für eine Weile

Das SEK würde ich jetzt mal ganz doll bezweifeln dass die dann kommen würden 🤣

Für meine Mutter gibt es auch ein panikknöpfe im ganzen Haus verteilt sowohl greifbare höher als auch auf dem Boden falls Sie umkippt aber da wird nur ein Alarm an das Haus gegeben was dann eine Sirene an macht und ihre haustür aufspringt und die Nachbarn aufmerksam werden können und ihr helfen können und ich glaube da geht dann auch noch ein Alarm raus das ein krankenwagen kommt

Gibt nur einen einzigen Knopf im ganzen Haus neben der Tür der den Alarm ausschaltet damit kann dann wenn dann jemand zur Hilfe kommt den Alarm dann abstellen

Wenn du ein panikknopf hast glaube ich eher dass da entweder Polizei, Feuerwehr oder krankenwagen alarmiert wird🙈

So einen panikknopf bekommt ja auch nicht einfach jeder

Würde einfach empfehlen ruhig zu bleiben du hast schon Musik an das ist gut und Licht auch beides nimmt Panik und Stress wenn du mit Mitbewohnern zusammen lebst werden es wahrscheinlich die Mitbewohner gewesen sein weiß auch wie das ist plötzlich aufzuschrecken und Angst zu haben ich habe sehr viele psychische Störungen darunter auch panikattacken und plötzliche angstzustände Albträume und Halluzinationen und leider auch noch einiges mehr 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LilPeep15112017
Fragesteller

Nein es Kommt SEK

Nico632  27.03.2023, 03:33
@LilPeep15112017

Das SEK ist das spezialeinsatzkommando der Polizei die kommen nicht einfach für irgendeine person

Dann müsstest du schon jemand ziemlich besonderes sein sowas wie z.b ein Kronzeuge aber dann wären auch Leute bei dir im Haus immer abgestellt

Zudem kommen die wirklich nur wenn es sehr gefährlich wird