Paranormale Aktivitäten im Haus oder nur Einbildung?

5 Antworten

Hallo lässt sich von hier aus nicht beurteilen, da ich dein Umfeld und Wohnung, Haus und alter des Hauses nicht kenne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Einbildung aber auch nichts übernatürliches.

Geräusche sind in Häusern normal, es gibt dutzende Quellen, z.B. Heizungsrohre, Leitungen aber auch Wände und Böden können aufgrund von Temperatur Geräusche von sich geben.

Alles was du da weiter hineininterpretierst (übernatürliches) ist einfach reine Einbildung und hier spielt dir deine Fantasie einfach einen Streich.

Gerade Nachts bzw. wenn wir Müde sind, reagieren wir besonders empfindlich auf solche Reize.

Würde bei sowas dem Geräusch immer genau folgen um herauszufinden was es ist.
Kann sehr vieles sein, aber bin mir sicher dass es nichts paranormales ist.
Man muss sich auf keinen Fall davor fürchten.
Höchstens dass man die Eltern beim Sex erwischt...

Weck deine Eltern auf und frag sie ob sie das gleiche hören wenn nicht dann schizophren

Kann auch Einbildung sein, wenn absolut leise ist dann versucht Hirn was interpretieren, etwa so wie man Gesichte in die Wolken interpretiert^^