Ich bewundere Menschen die einfach irgendwo in Urlaub fliegen und dort im Hotel nur essen, trinken und schlafen. Ich selber drehe durch.?

4 Antworten

So ein Urlaub ist auch absolut nichts für mich. Wenn ich im Urlaub bin möchte ich etwas erleben, die Landschaft und die Umgebung sehen und Land und Leute kennenlernen...

Giovanni47  06.09.2021, 18:54

so ist es doch.

Für mich absolut unvorstellbar, ich brauche auch keine Flüge. Die Anreise gehört für mich zum Ferienerlebnis dazu. Dann möchte ich möglichst lokal essen und mich mit den Einheimischen etwas unterhalten.

Geht bei mir auch nicht. Allerdings bewundere ich diese Menschen nicht, ich bedauere sie. Weil sie viel Geld ausgeben, ohne was davon zu haben. Warum sonst fliege ich in ein "fremdes" Land, wenn ich es mir, wenigsten ins Teilen, nicht anschaue.

Ich habe mal in Sousse/Tunesien zwei ältere Damen getroffen, die stolz erzählt haben, dass sie schon seit 12 Jahren jedes Jahr herkommen. Als ich sie gefragt habe, wie man denn nach Tunis kommt, haben sie gesagt, das wissen sie nicht. Sie haben noch nie einen Ausflug gemacht, bleiben immer nur im Hotel und am Strand.

Giovanni47  06.09.2021, 18:53

wie langweilig .... für mich. Für diese beiden Damen war es offenbar ok.

Ja so völlig nix tun ist langweilig

aber so 2-3 Tage am Strand liegen finde ich geil xD