Snacks im Urlaub?

3 Antworten

All inklusive Urlaub da gibt's ständig was zu essen


Melody936 
Fragesteller
 11.11.2021, 00:51

Ja stimmt, doch da fahre ich nicht hin, nur polnische Ostsee

0

Mehrkornmüsli mit Nüssen und Trockenobst, Milch, oder zb Hafermilch verursacht langanhaltende Zufriedenheit, ohne den Wunsch nach weiterer Nahrung. Eine Schale davon reicht idR mindestens sechs Stunden


Melody936 
Fragesteller
 11.11.2021, 00:59

Ich habe gerade überlegt, es mit Leinsaat, dunklem Kakao und Schmelzflocken zu mixen und ein eigenen Smoothie Maker per USB aufladbar, einfach mitzunehmen, die Zutaten nehme ich mit. Nüsse Grad doof, ne Zahnbehandlung gehabt. Äpfel und 🍌 sowie Früchte Kuchen aus Roggen wandern auch in Koffer... Danke für die nützlichen Denkanstöße

0
GrandVoyager  11.11.2021, 01:01
@Melody936

Ich weiß das viele Menschen dagegen Ressentiments haben, aber Bio-Müslis haben durchaus ihre Vorteile.

0
Melody936 
Fragesteller
 11.11.2021, 01:08
@GrandVoyager

Es war nicht als Ablehnung gemeint, jedoch es ist alles noch wund da sind Nüsse und Kerne sehr unglücklich

1
GrandVoyager  11.11.2021, 06:12
@Melody936

Frische (blaue) Tafeltrauben, oder Trauben-Direktsaft hilft sehr gut bei Verletzungen im Mundraum, bei Halsschmerzen und sogar (durch gurgeln mit Traubensaft) bei akuten Mandelentzündungen eine überraschend schnelle Heilung zu ermöglichen (oft deutlich schneller als mit Medikamente).

Gute Besserung.

0

Brot mitnehmen und Käse, Bananen, Kekse, kannst du bestimmt auch alles am Urlaubsort kaufen.


Melody936 
Fragesteller
 11.11.2021, 02:12

Es ist super hier, so simple Dinge, da komm ich nicht drauf

0