Welche snacks als Mittagessen?

3 Antworten

die grösseren jugendherbergen haben durchweg extrem gutes essen und wahnsinnige auswahl.

für mittags gibts niormalerweise lunchpakete. warm gibts abends.

Lennart975
Fragesteller

Ne leider finde ich das Essen dort echt teilweise widerlich

Es gibt Salatcups und dazu eine Fertigsalatsauce. Da kann zb auch ne Dose Bohnen rein schmeißen

aber belegte Brote oder Brötchen kann man sich auch machen.

So was wie Bifi, Caraza und co?

Ist aber teuer wie Sau.

Könntest dir auch eine große Salami zb kaufen und immer ein Stück abschneiden.

Du hast ja auch keine Kühlung.

So Chips mit Dip könnten auch gut sein.

Obst.

Lennart975
Fragesteller

Ja genau so etwas in der Art meine ich bifi ist nur leider nicht so meins aber in diese Richtung auf jedenfall

ClemenzlordBiden  06.10.2023, 00:03
@Lennart975

Chips und Cracker und so was, Salzstangen.

Kekse? Das ist natürlich alles extrem "ungesund" eher.

Obst kannst du mitnehmen, das hält auch bissel.

Brot wird trocken. Hartkäse ginge auch noch.

Milchprodukte b rauchen auch meist Kühlung.

Müsli, kann man auch pur essen.

Müsliriegel, Studentenfutter.

Nüsse und so was.

Trockenfrüchte.

ClemenzlordBiden  06.10.2023, 00:08
@Lennart975

Je nachdem, wie schmerzfrei du bist, kannst du echt Dosen holen.

Ravioli gehen auch kalt einigermaßen und ist dann ziemlich vollwertig.

Dann achte aber auf Dosen zum aufziehen, wie Coladosen, nicht wo du einen Öffner mit Schneiden brauchst.