Kochen bei Freundin?

5 Antworten

Im Zweifel lässt man das lieber bleiben. Oder weißt du genau, welche Lebensmittel du verbrauchen darfst? Wenn das so ist, kannst du einen kleinen Brunch vorbereiten.

mach einfach eine schöne Bettfertigen Frühstück für ihre Freundin, Back einfach Croissants, dazu Eier kochen , dazu Marmelade oder andere süsse Zeug auf Tablett, überrasch sie einfach, malsehen ,was sie dazu sagt.

Woher sollen wir wissen ob du etwas kochen kannst.

Wie wissen auch nicht was sie gerne mag und nicht was du überhaupt da hast zum kochen.

Wenn du also dass selbst nicht weißt- wird es schwierig

Ich koche öfters für meine Freundin bei Ihr - sie freut sich uns liebt mein Essen.

Deine Freundin kenne ich leiser nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Kochen ist meine Leidenschaft - Gutes Essen ist eine Wohltat

Wenn sie alleine lebt sollte das kein Problem sein. Ist doch süss.

Wenn da noch andere leben, würde ich das lassen.

Jannic46
Fragesteller

Also ihre Eltern wohnen noch da aber sie sind nicht da

sleepingbeautyy  19.05.2023, 14:04
@Jannic46

Dann würde ich das lassen. Du weisst nicht, welche Lebensmittel du brauchen darfst und welche nicht.

NackterGerd  19.05.2023, 15:09

Was hat dass denn damit zu tun

sleepingbeautyy  19.05.2023, 15:10
@NackterGerd

Wenn sie bei den Eltern lebt dann sind das nicht ihre Lebensmittel bzw. seine welche er verbrauchen darf. Zumal ich nicht sonderlich froh wäre, wenn meine Küche ungefragt benutzt wird.

*das

NackterGerd  19.05.2023, 17:21
@sleepingbeautyy

Leider gibt es so Eltern, bei denen ihre Kinder nicht kochen dürfen oder wie hier

Deshalb können ja viele Kinder nicht kochen🫢 Aber ok - verstanden, ich dachte das wäre nur vor 50 Jahren so gewesen

sleepingbeautyy  22.05.2023, 07:47
@NackterGerd

Mit ihren Kindern hat das nichts zu tun, es geht hier um den Freund ihrer Tochter.
Nur weil ich bei Fremden zu Hause nicht kochen darf/will, heisst es nicht dass ich nicht kochen kann??

Mach! Das ist schön da wird sie sich freuen