Essen?

5 Antworten

Wenn es Zutaten sein sollen, die man meistens zuhause hat, würde ich Rührei empfehlen. - Eier hat man immer da.

Was hast du denn so alles im Kühlschrank und in den anderen Schränken?

lalala754
Fragesteller

Naja ich habe Reis( ganz viel) Kartoffeln, Nudeln... u.s.w

RubberDuck1972  20.01.2023, 15:06
@lalala754

Es ist noch nicht zu spät, noch schnell einkaufen zu gehen.

Du könntest ein Geflügelgeschnetzeltes (Huhn oder Pute) auf Reis zubereiten.

  • Nudeln mit Tomatensoße
  • Toast /Brot überbacken
  • Spiegelei /Rührei
  • Nudelauflauf
  • Suppe
  • Reis mit Soße

ich würde Spaghetti sagen aber mit einer anderen Soße.

musst halt Schauen was du so zuhause hast und dann könntest du theoretisch Googlen welche Soßen man machen kann mit diesen Sachen was du zuhause hast.

hoffe ich konnte dir irgendwie helfen XD

lalala754
Fragesteller

Aber auf Google stehe Sachen die immer sehr lange brauchen.

Anonymeerdbeere  20.01.2023, 15:10
@lalala754

hmm mal überlegen

du könntest eine Suppe machen die meisten haben doch diese Suppen Päckchen, dafür brauchst du nur 5 ‚min

sonst hab ich keine Ahnung

Pfannkuchen, Spaghetti mit Tomatensoße