Ich bekomme sehr schnell ein foodbaby?

7 Antworten

Der Magen dehnt sich kurzfristig aus, um das Essen zu verdauen.
Diese Ausdehnung ist nach außen besser als nach innen, weil innen noch andere Organe sind, die Platz brauchen.

Wenn du das "Foodbaby" nennst, ist dann Kacken die Geburt?

Dadbod, Food Baby, Blackheads...

Wie kann man sich über so einen Schwachsinn Gedanken machen? Du hast Nahrung zu dir genommen und du scheinst wohl recht schlank zu sein, ansonsten würde sich die Nahrungsaufnahme nicht so deutlich optisch bemerkbar machen.

Hast du wirklich solche Sorgen, was andere Leute über dich denken könnten, dass du denkst dich rechtfertigen zu müssen oder irgendwie auf deine Figur Einfluss nehmen zu müssen? Entweder du isst weniger, oder du hörst mal auf Dich auf solche Äußerlichkeiten zu konzentrieren. Wenn man gegessen hat, ist der Bauch nun mal voll.

Außer nichts mehr essen (und dann würdest du verhungern) kannst du da nix gegen tun. Es ist nämlich vollkommen normal das dein Bauch nachdem du etwas gegessen hast etwas "dicker" ist. Schließlich ist dort jetzt auch dein Essen drinnen. Das passiert übrigens auch wenn du viel Trinkst! Denn das Trinken landet ja auch erstmal in deinem Magen usw.

Da du aber schreibst das dein Bauch eher "Aufgebläht" ist würde ich mal zum Arzt gehen und ne Lebensmittel-Unverträglichkeit abklären lassen. Nicht das du irgendwas nicht verträgst und das ganze (zusätzlich) noch daher kommt

Immer diese amerikanischen Begriffe! Selbst wenn sie ohne Sinn und Verstand sind.

ScharldeGohl  28.10.2016, 12:15

genau das war auch mein Gedanke

Nicht vollstopfen
Regelmäßig essen
Ballaststoffreich essen
Säuren meiden
Stille Getränke zu sich nehmen