ich bekomme andauernt vorschläge apps von google play store kann ich das irgendwie deaktivieren?

3 Antworten

Das ist Werbung die vom Appanbieter geschaltet wird,die kommt nicht vom Play Store und das lässt sich auch nicht deaktivieren,das musst Du Dir kostenplichtige Apps die werbefrei sind runterladen.

wolborg
Fragesteller

Die Apps die ich bekomme von Google play Stor als Empfehlung hatte vorher nie auf mein Handy gehabt

andie61  02.07.2018, 22:24
@wolborg

Darum werden sie Dir ja empfohlen,das ist Werbung der Appanbieter,dafür ist die App kostenlos,schalte Wlan oder mobile Daten aus wenn Du spielst dann bekommst Du auch keine Werbung.

Entweder du kaufst dir die Werbefreie Version dieser App oder du benutzt einen Adblocker

Das wird wohl ein kostenloses Spiel sein, und die finanzieren sich eben durch Werbung.

Und das kann man nicht blockieren.

pixelino  02.07.2018, 21:17

Doch, mit adblocker.