Ich beisse mir immer in die innere Wangen beim Essen und tue mir immer weh?

3 Antworten

Vielleicht ist etwas in deinem Mund angeschwollen (???) und deshalb beißt du dir eher drauf... so etwas ähnliches war bei mir auch Mal... als die Schwellung zurück gegangen ist, hab ich mir auch nicht mehr drauf gebissen und alles war wieder gut und normal...

Katzemimi2000
Fragesteller

Kann daran liegen dankev

Wenn aber nichts angeschwollen ist, geh doch mal zum Kieferorthopäden. :)

Katzemimi2000
Fragesteller

Ok danke sage ich beim nächsten Termin

Vielleicht ist dein Gebiss verschoben.
Frag doch mal den Zahnarzt.

Katzemimi2000
Fragesteller

Kann auch sein frsge ich beim nächsten Termin