Frage von AlexLPLP, 71

Könnte ich innere Blutungen haben?

Hallo Leute ich habe mir grade weh getan und jetzt wollte dir ich wissen ob ich  innere Blutungen habe. Würde ich hier noch sitzen, wenn ich Innere Blutungen hätte oder wäre ich schon ohnmächtig? Ist so vor 2 Minuten passiert.

Antwort
von liteOrange95, 39

Ich ich muss innere Blutung ?

Kommt darauf an wie sehr du dich, wie und womit verletzt hast.

Wenn du dich gestoßen hast wird ein Blauerfleck, was einer inneren Blutung entspricht sich aber nicht in mächtig werden lässt.

Selbst schwereren Verletzungen wirst du so schnell nicht unmächtig, außer der Schock vielleicht könnte dies bezwecken.

Antwort
von LonelyBrain, 30

die innere Blutung scheint wohl auf dein Rechtschreib-Zentrum zu schlagen....

Ne im Ernst: eine innere Blutung lässt sich nur durch eine ärztliche Untersuchung aufklären.

Kommentar von AlexLPLP ,

tut es weh Wenn Man eine Innere blutung hat

Kommentar von nina488 ,

Ja tut es AlexLPLP

Antwort
von Waaat, 5

Aufgrund deiner Schreibweise, nehme ich an, dass du kurz vor einen Koma stehst.
Geh zum Arzt. Wenn er nichts feststellen kann, gehst du in die Buchhandlung, und kaufst dir einen Duden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten