Könnte ich innere Blutungen haben?

3 Antworten

die innere Blutung scheint wohl auf dein Rechtschreib-Zentrum zu schlagen....

Ne im Ernst: eine innere Blutung lässt sich nur durch eine ärztliche Untersuchung aufklären.

AlexLPLP
Fragesteller

tut es weh Wenn Man eine Innere blutung hat

nina488  25.01.2016, 16:11

Ja tut es AlexLPLP

Ich ich muss innere Blutung ?

Kommt darauf an wie sehr du dich, wie und womit verletzt hast.

Wenn du dich gestoßen hast wird ein Blauerfleck, was einer inneren Blutung entspricht sich aber nicht in mächtig werden lässt.

Selbst schwereren Verletzungen wirst du so schnell nicht unmächtig, außer der Schock vielleicht könnte dies bezwecken.

Wo hast du dich den verletzt.

AlexLPLP
Fragesteller

an meiner rippe

Absolutehell  25.01.2016, 07:38

Dann geh am besten zum Arzt aber ich glaube nicht dass du innere Blutungen hast