Ich baue gerade etwas aus OSB Platten mit 15mm durchmesser. Kann ich diese im 90° Winkel problemlos verschrauben oder bricht das aus?

3 Antworten

Kommt drauf an fuer was es gedacht ist. Fuer einen Korpus mit Rueckwand ist es ausreichend. Ein freistehendes Regal wuerde kraetschen.

einer Belastung hält das nicht stand; Winkel sind da schon besser.

ezeihcnd  16.11.2015, 20:13

Oder einfach ein dachlattenstück das steift noch zusätzlich auf Länge aus und kostet ja so gut wie nichts

eigendlich hat man immer eine Unterkonstruktion, wenn du schraubst leime sie zusätzlich