Ich arbeite im 3 Schicht. Wie kann ich da Abi, oder Fachabi nachholen neben der Arbeit?

4 Antworten

Wenn es im Sinne Deines Arbeitgebers ist, dass Du das Abi machst, kannst Du für die Zeit vielleicht die Schichtarbeit aussetzen.

Wenn es nicht im Sinne des Arbeitgebers ist, machst Du das Abi vermutlich auch nicht, um in Deinem derzeitigen Unternehmen Karriere zu machen. Dann wechsle den Job. Entscheide, was für Dich wichtiger ist. Job oder Abi.

Was immer Du in Deinem Leben werden willst, es ist nicht sinnvoll, es zu Lasten der Gesundheit zu werden. In 3 Schichten zu arbeiten ist schon für sich alleine ungesund. Jedenfalls auf Dauer.

Gruß Matti

Fernstudium. Z.B bei ILS. Google das mal, vllt ist es was für dich.

LG

eine "Fernschule"? --> ILS oder SGD? Da könte das evtl. möglich sein.

Da bliebe nur Fernstudium. Doch das kostet viel Geld.

bluejule  06.08.2013, 00:11

Und es wird auf jeden Fall viel Arbeit.