ICH 14 ER 12... geht das gut?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Jaa versuchen könnte man es ;) 48%
Jaa du musst aufjedenfall mit ihm zusammen kommen ! Vergiss das alter !! 19%
Nee lass mal. 14%
Bin mir nicht sicher ob das gut gehen könnte.. 10%
Ihr solltet nicht zusammen kommen ! 10%
ZUUU großer altersunterschied !!! 0%
Vergiss ihn einfach ! 0%

12 Antworten

Jaa versuchen könnte man es ;)

Ich kenne ein Paar, da ist sie 12 Jahre älter als er, aber ihr habt noch soviel Zeit um es endgültig heraus zu finden - mach dir da mal jetzt keine Gedanken darüber!

Jaa du musst aufjedenfall mit ihm zusammen kommen ! Vergiss das alter !!

Der Charakter zählt.

Nee lass mal.

In dem Alter sollte man sich noch viel mehr auf die Schule konzentrieren und noch nicht an Beziehung denken!

Jaa versuchen könnte man es ;)

das Alter spielt keine Rolle, hauptsache ihr versteht euch. Aber wartet noch mit dem GV. Das ist definitiv zu früh !

Jaa du musst aufjedenfall mit ihm zusammen kommen ! Vergiss das alter !!

Ich finde es eig. gut wenn zwei Jahre dazwischen liegen und ihr mögt euch also schau nicht aufs Alter. KLar gibt es heftige Altersunterschiede dawürdev ich auch sagen ne. Ich würde sagen bis 5 Jahre unterschied geht alles ;)

Lg