Frage von imaneeee, 114

Verliebt und er ist 15 jahre alt und ich 12 jahre - was meint Ihr?

Heeey Leutee,

also, ich bin 12 Jahre alt! Und hab mich in einen 15 jährigen VERLIEBT!
Meine freunde meinten wäre nicht schlimm, dass wir vllt Zsm kommen wegen altersunterschied - was meint ihr? Also er weiss nicht das ich 12 bin er denkt ich wäre 14-_- wenn ich ihn sagen würde da ich 12 bin dan baaaam alles kaputt und ich habe angst halt wir schreiben jeden tag unsooo denkt ihr es ist ok wenn ich weiblich 12 jahre mit einem 15 jährigen zsm komme?
Ich will ihn nicht verlieren er bedeutet mir so sehr aber mein alter sein alter ohhh mann bitttteee hilfffffe😢

Antwort
von Siverly, 64

Alter ist nur eine Zahl und das sind bloß 3 Jahre Unterschied. Jedoch bin ich der Meinung, dass du lieber noch ein Kind bleiben solltest, denn erwachsen ist man wirklich lange genug, viel zu lange. Zerstöre dir deine Kindheit nicht mit zu voreiligen Beziehungen! Aber du solltest aufhören zu lügen, du solltest eher stolz darauf sein, dass du erst 12 bist und dich nicht um 2 Jahre älter machen. Wenn du aber der Meinung bist, dass du jetzt schon unbedingt eine Beziehung brauchst, dann sag ihm die Wahrheit. Wenn er dich liebt, wird er dir verzeihen, auch wenn er Anfangs verärgert sein könnte.

Antwort
von Edibles, 26

Sag es ihm, sonst findet er es selbst heraus und dann haste den Salat ^^ aber an sich ist das nicht schlimm

Antwort
von controller1, 34

Genieß lieber deine Kindheit... Später wirst du es sonst noch bereuen(ich weiß es bringt nichts das zu sagen, aber ich hab's versucht)

Antwort
von smartbrain123, 50

Natürlich ist es okay wenn du 12 bist und er 15! Es gibt ja schliesslich solche Leute die andere heiraten, welche 15 Jahre jünger sind oder so, allerdings finde ich, dass du ihm irgendwann einmal sagen solltest, dass du 12 Jahre alt bist. Kopf hoch! Nur deswegen ist er doch nicht gerade sauer auf dich!

Antwort
von bananarama2000, 45

Sag ihm dein richtiges Alter, sonst ist die Beziehung jetz schon zum scheitern verurteilt.

Antwort
von PeaceLoveVegan, 48

Wenn er dir so viel bedeuten würde, dann würdest du ihn nicht anlügen. Das solltest du schnellstens richtig stellen.

Und mal ehrlich. Er wird wahrscheinlich nicht 2 Jahre warten wollen, bis er Sex mit dir haben darf.

Antwort
von sojosa, 32

Es geht hier nicht um den Altersunterschied sondern um dein Alter. Du bist ein Kind, was soll die Frage?

Antwort
von Jantano2014, 34

Ich sag mal so das ist ein Altersunterschied von 3 Jahren

Wenn du 20 wärst und er 23 würdest du dir dann die gleiche Frage stellen ?

Ich denke du fragst dich das weil du gerade erst 12 bist.

Also ein Tipp von mir

Du wirst noch genug Zeit haben für so etwas
Überstürzte es nicht.

Lieber so als am Ende total unglücklich zu sein und es zu bereuen.

Und vor allem würde ich niemals darauf hören was andere dir sagen.
 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community