Ich fühle mich in der Schweiz Heimmisch?

Ich denke halt auch. Das die AFD nur noch Deutschland retten kann

2 Antworten

Von Experte Giovanni47 bestätigt

Hallo Woelfin373,

Mir gefällt die Schweiz soo sehr, gerade an der Zürichsee Seite.

Ja, ist wirklich sehr schön dort! Ich wohne am Bielersee, hier ist es vor allem im Sommer toll..

Ich bin habe zwei Staatsbürgerschaften einen mal die Deutsche und die Schweizer.
&
Kann ich dann später auch in die Schweiz auswandern?

Natürlich kannst du das, auch ohne Staatsbürgerschaft, bist du willkommen..

Ich bin halt 20 aber ich müsste ja dann in die Militär in der Schweiz würde ich da hinziehen und ich weiß nicht, bis welchen Alter man da zum Militär hin muss,

Die Rekrutenschule in der Schweiz, kann frühestens ab dem 19. Altersjahr spätestens bis zum 25. Altersjahr absolviert werden. In der Regel nach Abschluss einer Erstausbildung.

Ich glaube längst mehr, daß Deutschland eine Demokratie hat!

Das glaube ich zwar nicht, aber dass viele nicht zufrieden sind mit der aktuellen Regierung und vieles schlecht läuft, ist nicht von der Hand zu weisen...

Ich denke halt auch. Das die AFD nur noch Deutschland retten kann

Das glaube ich zwar auch nicht, aber bei uns ist gerade die SVP sehr populär und die hat zum Teil ähnliche (bescheuerte) Ansichten...

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Umzug und sei herzlich willkommen!!

Liebe Grüße und schöne Feiertage 🎅❤🎄

underdogs969

Du kannst auch in der Schweiz statt Militärdienst Zivildienst leisten. Das ist nunmehr schon seit vielen Jahren möglich.

Woher ich das weiß:Recherche