ICE/IC Ticket spontan kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Fernverkehr kann man sie sogar noch im Zug kaufen Ist dort nur teurer als am Automaten.

Im IC oder ICE kannst du sogar noch im Zug einen Fahrschein kaufen (kostet nur einen geringen Aufpreis).

Das geht.

Asphyxi
Fragesteller

Danke.

Über die App "DB Navigator", kannst du jederzeit alles buchen.

App aufs Smartphon runterladen, Daten eingeben, Konto oder Kreditkarte hinterlegen, buchen.

Die Fahrkarte kannst du dann auch auf dein Smartphon runterladen.

Du kannst sie doch spontan im Internet kaufen, ausdrucken und dann vorzeigen.

Asphyxi
Fragesteller

Das Problem ist, dass ich nicht sicher den letzten RE bekomme und ab dann nur noch ICE/IC's fahren bis um 5 Uhr morgens.