ICE-Sitzplatzreservierung spiegelverkehrt?

1 Antwort

Das kann man nie wissen, zumal die Richtungsorientierung sich in jedem Kopfbahnhof ändert. Da fährt der Zug in die eine Richtung rein und in die andere wieder raus. Deshalb wird die Richtung auch gar nicht angezeigt bei der Buchung.

Blovu
Fragesteller

Habe das jetzt mal auf der Website der Bahn geschaut, auf der Website der Bahn wird gesagt, dass Fahrtrichtung nach unten ist. Weißt du aber vielleicht auch, ob das spiegelverkehrt sein kann oder nicht?