Frage von Supergirl40, 118

Ice age wie unterscheidet man Crash und Eddie?

Wie unterscheidet man diese zwei Opossums aus ice age sie sehen beide gleich auch nur ich weiß leider immer nicht wer Crash oder wer Eddie ist :( weiß jemand wie man Crash und Eddie unterscheiden kann????

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XxLesemausxX, 76

Hallo Supergirl40,

ganz gleich sehen sie nicht aus. Eddie ist oben auf der Nase dunkler als Crash. Auch die Gesichtsform ist nicht ganz die gleiche. Eddie sieht nicht ganz so dämlich aus. ;-)

https://www.google.de/search?site=&tbm=isch&source=hp&biw=1280&b...

Auf dem ersten Bild der Seite ist das gut zu erkennen.


L.G.
XxLesemausxX

Kommentar von Supergirl40 ,

Danke! Jetzt weiß ich es endlich

Antwort
von yatoliefergott, 80

Am soll auch keinen Unterschied sehen, denke ich mal

Antwort
von WhoozzleBoo, 59

Ist doch völlig egal, wer wer ist. Macht kein Unterschied.