Twice mitglieder unterscheiden?

4 Antworten

Also ich habe auch erst vor ca. 2 Wochen angefangen dle Namen von Twice zu lernen. Erstmal habe ich im Internet, zb. auf Pinterest, nach Fotos mit Namen gesucht und nur versucht mir die Namen zu merken. Später habe ich dann probiert diese Fotos mit Namen als einfach nur Fotos ohne die Namen zu finden und den Mitgliedern einfach immer wieder die Namen zu zuorden und diese dann zu vergleichen. Mittlerweile kann ich die Mitglieder auch schon fast.

Mein Liebling ist übrigens Nayeon =) .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe erstmal alle Namen auswendig gelernt okay das ist einfach nur lernen aber dauert nicht lange dann hab ich mir erstmal Idols rausgesucht die ich klar voneinander unterscheiden kann zb.Jeongyeon und dann guckst du  zb. auf Pinterest nach Twice und probierst dann das immer zu erraten wer das ist unten drunter steht das dann meisten uns dann kannst du dicg ja auch zb nach Merkmalen im Gesicht Orientieren

Übrigens mein Bias ist Momo aber ich mag eigentlich alle gleich

Ich hab mich zwar noch nicht mit Twice beschäftigt aber ich lerne generell Groups Members auseinander zu halten wie folgt:

Ich suche mir bei Google ein Paar Bilder der Members raus (die ich natürlich gleich beschrifte) und nehme mir dann Guppenbilder und versuche sie da erstmal mit hilfe der Beschrifteten Bilder zu unterscheiden.

Wenn ich das einigermaßen hinbekomme schau ich mir bei Youtube dann videos von den einzelnen Members an. Ich geb dann meist "Groupnamen" "Name des Members" und dann "Funny and Cute Moments" ein

Bsp: "Twice Mina funny and cute Moments"

und das mach ich dann mit jeden Member

Auch hilft es mir wenn ich (nur wenn die Group da schon war) die Videos bei Weekly Idol anzuschauen. Meist gibt es auch eine Folge wo die Namensschilder haben ^^

Manchmal hilft es mir auch wenn ich mir die Größen der Jeweiligen Members anschaue aber nur wenn es größere größenunterschiede gibt sonst bringt mir das dann auch nichts wenn die alle so ziemlich gleichgroß sind xD (Bei Astro hat es mir z.B. ein wenig geholfen xD )

Ansonsten lerne ich die die ich dann immer noch nicht unterscheiden kann nach und nach. Dauert aber meist bei mir zumindestens nicht so lang bis ich alle unterscheiden kann :3

Hoffe konnte dir damit bisschen weiterhelfen ^^

Wenn man versucht die Namen auswendig zu lernen kann man schon kein richtiger Fan also Once sein. Auch nicht wenn du findest das alle gleich aussehen, aber naja das ist etwas eigenes :D

Ich bin absoluter Über-drüber-Fan von Dahyun <3 <3