Wie habt ihr gelernt die Member von TXT zu unterscheiden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck dir TXT Guides auf YouTube an oder hier als Hilfe, wo TXT die Member einfach zu unterscheiden sind:

In der 1. Reihe von links: Beomgyu (braun) und Hueningkai (dunkelbraun)

In der 2. Reihe von links: Soobin (rosa), Taehyun (orange) und Yeonjun (blau-silber).

Dieses Bild ist das aktuellste, somit kannst du dir sie schon mal nach den Haarfarben merken.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Sie gehören zu meinen Ults
 - (Lernen, txt)

Ich habe mir einfach immer wieder Bilder & Videos von ihnen angeschaut, irgendwann konnte ich sie dann unterscheiden. Kommt irgendwann ganz von selbst :)