Txt official accounts?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind Fanaccs.

Die BTS Member haben auch keine einzelnen Insta Accs, wäre komisch wenn TXT dann welche hätte.

Außerdem hätten sie ja dann wesentlich mehr Follower

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Sophia629  02.08.2020, 18:11

Die BTS member haben aber Instagramaccounts. Die werden nämlich auch auf Posts von big hit markiert.

Das sind Fakeaccounts. Sicherlich haben auch die member von TXT genau wie Bts private Instagram Accounts - nur nicht zugänglich für Fans

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger K-Pop Fan

Das sind Accounts von Fans, denn falls sie echt wären, dass hätten die Accounts schon längst einen Haken.

Eigentlich müsste in der Bio Fanstagram stehen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Sie gehören zu meinen Ults