Ateez member auseinander halten?

3 Antworten

Heyyy💕

Also erstmal freue ich mich, dass du Ateez entdeckt hast, weil ich selber Atiny bin:))

Also, mir haben hauptsächlich bestimmte Arten von Videos geholfen, als ich beschlossen habe, sie zu stanen:

- Guides(bestimmte Führer, die die Members in der Gruppe vorstellen)

Hier der ist besonders gut:

An actually helpful guide to ATEEZ (에이티즈) -Updated 2021 / kang yeosnack

https://www.youtube.com/watch?v=KTch1YGwJ0U

- Lyricsvideos(Die Lyrics zu den Musikvideos, aber mit den Gesichtern noch drauf)

- Funny Moment Compilations(Wenn ich übe etwas lache, was eine Person gemacht hat, behalte ich ihr Gesicht auch länger im Kopf)

Hier noch einige Merkmale:

- Hongjoong ist der Kleinste von allen und hat eigentlich ein Gesicht, das man leicht von den anderen unterscheiden kann

- Mingi ist sehr groß und hat eine tiefe Stimme und(don't come at me) eine spitze Nase

- Seonghwa hat Katzenaugen

- Yeosang sieht aus wie eine Statue(nein Spaß jetzt, er entspricht am meisten den Korean Beauty Standards)

- Jonghos Gesicht muss man einfach lernen, er hat jetzt keine krassen Merkmale

- Yunho sieht ein bisschen aus wie Jongho, hat aber ein breiteres Gesicht

- San hat auch wie Seonghwa Katzenaugen, und ich hatte Probleme, die beiden zu Anfang zu unterscheiden, aber San ist öfter bei Wooyoung🥹🥹🥹(Woosaaaaan🥰)

- Wooyoung hat markante Wangenknochen und gehört zu den Visuals

LG💛

Wir können uns die Hand geben, denn ich hatte bei ateez auch sehr große Probleme. Ich habe immer, weil ich es lustig fand ein funny Moments Video von Ateez angeschaut und ich mochte da die members auch schon sehr gerne. Und dann konnte ich sie ganz plötzlich auseinander halten. Es hat einfach klick gemacht.

Du kannst dir bei YT Videos anschauen, welcher Member welcher ist. Ich hab hier eins gefunden :

https://youtu.be/Xg01f_0zcIY?feature=shared

Was du aber auch machen kannst, du kannst dir bei google oder Pinterest (wo du willst) dir bilder von einem Member, z. B Yunho anschauen. Dann kannst du dir wichtige Merkmale aufschreiben und das bei jedem Member machen. Dann nimmst du dir ein Gruppenbild und schaust, welche Merkmale zu wem auf dem Bild passen.

Hier sind nochmal zu jedem Member Bilder aus ihrem neuen comeback :

Hongjoong :

Bild zum Beitrag

Seonghwa :

Bild zum Beitrag

Yunho :

Bild zum Beitrag

Yeosang :

Bild zum Beitrag

San :

Bild zum Beitrag

Mingi :

Bild zum Beitrag

Wooyoung :

Bild zum Beitrag

Jongho :

Bild zum Beitrag

Sie sind nach alter geordnet, bloß, dass seonghwa eigentlich der älteste ist und hongjoong der zweit älteste, aber weil hongjoong der Leader ist, ist er ganz oben.

Mir hilft immer die Methode, die ich dir empfohlen habe. Ich weiß nicht, ob das bei dir auch so leicht gehen wird. Aber ich wünsche dir trotzdem viel Glück :)

Ach ja und hier ist noch ein kleiner Tipp, den ich meistens mit dazu schreibe :

Versuche die Member möglichst wenig oder gar nicht an den Haaren auseinander zu halten. Yeosang z. B, seine Haare sind ein auffälliges Merkmal, aber es ist viel besser, wenn du dir die Merkmal im Gesicht suchst, weil sie ja nicht die ganze Zeit die gleiche Haarfarbe haben.

Hier noch ein kleines Video zum Zeit vertreiben 🤣

https://youtu.be/B1ohWEyhP-g?feature=shared

Könnte eventuell etwas verrückt werden 😅🤣

Ich hoffe ich konnte dir helfen! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
 - (K-Pop, Ateez)  - (K-Pop, Ateez)  - (K-Pop, Ateez)  - (K-Pop, Ateez)  - (K-Pop, Ateez)  - (K-Pop, Ateez)  - (K-Pop, Ateez)  - (K-Pop, Ateez)
southkorea
Fragesteller

Wow dankeschön ✨💕 Vor allem auch die Fotos find ich super, danke!!

Also mir helfen meistens Videos. Dann merkst du dir, welcher Member welcher ist und versuchst dir während des Videos die Gesichter einzuprägen, bevor du ein anderes Video schaust. Manchmal hilft es auch, dir markante Merkmale im Gesicht zu merken. Letztendlich ist es reine Gewohnheitssache. Irgendwann fragst du dich dann, wie du gewisse Member überhaupt verwechseln könntest.

southkorea
Fragesteller

Dankeschön für den Tipp