Welchen K-Pop Lightstick findet ihr optisch am schönsten?

9 Antworten

Ich muss ehrlich sagen ich find den von Apink ziemlich cute! Sonst mag ich den von Oh my Girl, den von TxT und den von GFriend.

Den von Bts mag ich auch da sie meine ults sind,jedoch ist der ja eher casual.

Gar nicht mag ich den von BAP, den alten von B1A4 (der mit dem totenkopf) und den von BlockB.

Am schönsten finde ich den Lightstick von BTS, also die Army-Bomb.

Viele Grüße!

Ich liebe den von Enhypen und die von BTS und TXT sind auch richtig cool!

heyy :)

am schönsten

  • txt
  • ateez
  • bts
  • stray kids
  • monsta x
  • seventeen
  • shinee
  • exo
  • gidle
  • red velvet

nicht so schön

  • nct
  • twice
  • itzy (kann man das überhaupt lightstick nennen xD)
  • mamamoo (schöner insiderwitz aber nicht so schön)
  • blackpink (ja naja...)
  • superM
  • apink
  • winner
  • Loona (ist halt ein weisser stab mit ner krone.. wow)

jessicaPark  22.03.2021, 09:01

dreamcatchers sieht noch cool aus

hab ich grad vergessen.. ups

Ich persönlich finde den von Ateez, Skz sehr schön. Der von iKon oder ab6ix ist jetzt nicht so mein Fall, aber das ist ja auch geschmackssache:)

Woher ich das weiß:Hobby