Twice besser kennenlernen?

3 Antworten

Schau Content von Twice und lad dir Vlive runter um ihre lives und ihre shows zu gucken. Du kannst auch Interviews auf YouTube anschauen. Ich denke da kannst du am besten ihren Charakter kennenlernen und dir selbst ein Bild von ihnen machen. Ach ja und Twice ist die zweit erfolgreichste K-Pop group (Korean-pop, das Pop mit Koreanischen lyrics und manchmal auch englischen)

Übrigens, wenn du die Namen der member lernst, würde ich dir raten, die Gesichtszüge anzuschauen und nicht die Haarfarben, da es üblich ist, dass Idols oft ihre Haarfarbe ändern.

Einfach funny moments auf Yt suchen halt von den einzelnen Memebern und die Vlives schUen :)