Twice Songs?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

i cant Stop me 50%
fancy 42%
feel Special 8%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
fancy

DU HAST GENAU MEINE DREI LIEBLINGSSONGS IM MOMENT GENOMMEN.

an sich würde ich glaube ich I can't stop me nehmen, es war mein erster richtiger lieblingssong von twice. ich habe es geliebt mir fancams anzugucken

im moment liebe ich aber feel special und danach fancy, ich hab so einen ohrwurm

fancy ist meiner meinung auch eine der besten eras, aber ich kann mich nd entscheiden

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie

liliks  01.12.2023, 18:19

danke für den sternnnn^^

fancy

Hey 🎀🤍

Es fiel mir schwer zu entscheiden. Es sind alle drei wunderbare Songs und ehrlich gesagt, ich liebe alle. Weil ich momentan aber ziemlich Obsessed mit fancy bin habe ich mich für diesen Song entschieden. Very iconic too :)

Lg :)

i cant Stop me

Hi

Ich mag von denen am meisten I can't stop me! Ich liebe das MV mit dem Motorrad und sie können so gut singen mit den High Notes😌 Und wie Chaeyoung 2 verschiedenen Augenfarben hatte^^ Ich liebe es, wo sie mit der Choreo einfach so synchron und mit Kraft tanzen, da es ja 9 Personen sind

Danach kommt Fancy. Ich mag dort auch die Vocals und mag am meisten diese Stelle bei 2:42, denn ich finde, dass sie sich so gut anhört und Sanas süße Stimme kommt einfach danach. Ich finde ihre Stimme klingt voll süß einfach. Nach Sanas Lines slayt Jihyo mit ihren High Vocals! Sie kann auch voll gut singen

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜
fancy

8ch mag fancy Eleganz gerne, aber mein Lieblings song von Twice ist moonlight sunrise :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫