Wer ist euer Bias in Twice?

Wenn ihr wollt auch mit Begründung:) mein persönlicher bias ist chaeyoung einfach weil ich ihren free spirit liebe.

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Dayhun 26%
2yeon (jeongyeon and nayeon) 19%
Sana 19%
Jihyo 13%
Momo 9%
Michaeng (mina and chaeyoung) 9%
Tzuyu 6%

7 Antworten

Am Anfang waren meine Bias Tzuyu & Momo, aber ich mag momentan auch Mina sehr. Insgesamt finde ich trotzdem alle super!

Jihyo

Das ist schwer, Ich liebe Dahyuns weites Lächeln, Sanas und Minas positive Ausstrahlung, Nayeons und Jihyos Stimme, Chaeyoungs free Spirit (wie erwähnt wurde) Die Art wie Momo tanzt und wenn Jeongyeon Jihyo und Nayeon zusammen singen klingt es einfach nur WOW.

Aber wenn ich mich entscheiden muss wahrscheinlich Jihyo 🤍💗

Woher ich das weiß:Hobby
2yeon (jeongyeon and nayeon)

Mein bias ist Jeongyeon <3

Und meine bias wrecker sind: Nayeon, Momo, Sana, Jihyo, Mina, Dahyun, Chaeyoung und Tzuyu

(OT9 forever💝)

Dayhun

Eigentlich sind meine Biase Chaeyoung und Dahyun aber da ich ja nur entweder Dahyun oder Michaeng auswählen konnte hab ich dahyun genommen weil Mina nicht mein bias ist. Bei den meisten Groups ist mein bias immer aus der rapline.

Michaeng (mina and chaeyoung)

Mein Bias ist Chaeyoung. Sie ist mir irgendwie direkt ins Auge gesprungen :D

Meine Bias Wrecker sind Sana, Mina, Jihyo und Dahyun ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 2 Jahren Fan, beschäftige mich viel damit