Twice Bias?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nayeon 22%
Sana oder Jihyo 22%
Tzuyu 17%
Momo 17%
Mina 13%
Dahyun oder Chaeyoung 4%
Jeongyeon 4%
Tea2Go  28.05.2022, 16:56

Ich verstehe die Frage nicht. Bitte in deutsch

JustNini943
Fragesteller

Steht doch schon in der Frage..? Halt wer dein Bias (Lieblingsmitglied) in Twice (Kpop Girl Group) ist

Tea2Go  28.05.2022, 17:33

Sorry aber das Wort habe ich noch nie gehört. Ist das englisch?

JustNini943
Fragesteller

Nicht wirklich

Es ist eher eine Art.. ausgedachter Ausdruck? Es gibt Übersetzungen aber die bedeuten was anderes

Kann es vll auch sein das du Kpop nicht kennst..?

Tea2Go  28.05.2022, 19:36

Achso deswegen kenn ich den nicht.

Doch höre ich auch ab und zu, aber diesen Begriff habe ich noch nie gehört

JustNini943
Fragesteller

Dann bist du wohl eher jemand der sich nur mal so die Songs anhört..? Das könnte dann nämlich erklären das du den Ausdruck nicht kennst

Tea2Go  29.05.2022, 04:58

Ja genau. Das ist für mich einfach nur Musik, die ich vorallem beim Duschen höre :D

JustNini943
Fragesteller

Achso :D was für Gruppen/Solisten hörst du denn so? (interessiert mich gerade iwie total xD)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nayeon

Ich bin All 9 aber ich sage mal Nayeon 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kpop-Fan seit 2016
Tzuyu

Tzuyu ist mein Bias und Mina mein Bias Wrecker, doch eigentlich bin ich OT9 :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein großer K-Pop Fan (besonders von BLACKPINK ♡︎)
Mina

Mein Ranking wäre

  1. Mina
  2. Jihyo
  3. Dahyun
  4. Jeongyeon
  5. Tzuyu
  6. Sana
  7. Nayeon
  8. Momo
  9. Chaeyoung
Mina

Mina ist mein Bias (auch wegen des Namens 😄) Tzuyu ist mein Bias Wrecker 💜