Wer soll mein Twice Bias sein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit der Zeit kommt dein Bias. Schaue dir viele Videos auf YouTube an. Also Auftritte, MV‘s, Funny Moments und so. Dann kannst du die Member auch in ein Ranking stellen. Und dein Bias ist halt der erste Member. Du kannst aber auch OT9 oder mehrere Biase haben ^^.

Also kein Stress !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Hey:)

Deinen Blas findest du schon mit der Zeit^^

Du kannst dir Videos anschauen, zB. Who is Who, dann findest du denn Charakter heraus.

Du kannst dir auf K-Profiels Fakten und die Positionen anschauen, saß bringt mir Iller sehr viel<3

Wenn du auch nach den Visual gehst,kannst du dir auch Bilder anschauen und die anschließend bewerten.

Wenn du dein Bias wirklich nicht finden solltest,bist du 0t9.

Mann kann seinen Bias nicht erzwingen.

Du kannst sich einfach mal ganz unbewusst Teice ranken.

Derjenige der dann auch Platz 1 ist ist dann dein Bias☆

Wenn du 2 Leute am liebsten magst, kannst fu auch 2 Biase haben.

Manche Leite haben in Gruppen auch 3 Bkase, das ist aber auch vollkommen okay.

Ich hoffe ich konnte helfen.

LG Lia☆

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Multi-Stan✨️💕

Mit der zeit wirste es noch wissen;) Fang mit dem charakter an dann mit der position und wie sie singen so habs ich gemacht😁

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

LottaDe0910
Fragesteller

Wie finde ich den Character aus?

Romero1224  03.03.2023, 21:27

Die Person die du einfach am besten findest. Aber du musst nicht unbedingt ein Bias haben, du kannst auch alle mögen

Warte doch einfach. Man kann einen Bias nicht erzwingen. Warte einfach ne Weile und vielleicht wird das was oder du bist einfach OT9 und magst alle einfach.

Mehr Videos schauen und abwarten ^^

Woher ich das weiß:Hobby – ich liebe Kpop