Sind die twice mitglieder tolerante Menschen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Sana auf jeden Fall nicht, denn sie guckt LGBTQ Serien. Sie hat mal über eine Serie geredet und dass die Lesbischen Charakter ihre Lieblingscharakter waren

Bei Nayeon, Momo und Jihyo ist das auch der Fall

Bei den anderen weiß ich nicht aber ich denke nicht dass sie was gegen LGBTQ haben

cloveeomy  23.03.2022, 21:14

Ehrlich gesagt kannst du es nicht davon beurteilen. Sie LGBTQ Serien guckt hat nichts damit zu tun dass sie homophop sind. Und nur weil ihre Lieblingscharaktere die lesbischen Charakter waren. Es ist doch eher das Gegenteil… natürlich sind manche K-Pop Idols homophob beziehungsweise rassistisch aber ich würde es nicht an diesen Fakten ausmachen…

friendssuchtiii  24.03.2022, 16:58
@cloveeomy

Ich hab nur beantwortet was ich weiß, und ich denke nicht wirklich dass die Homophob sind

cloveeomy  04.06.2022, 18:15
@friendssuchtiii

Dann solltest du nicht schrieben das sie homophob sind. So entstehen Gerüchte und Anschuldigungen.

Ich würde sagen das können wir schlecht beurteilen da wir sie nicht kennen… vor der Kamera ist natürlich immer noch mal alles anders als hinter der Kamera…

wenn man sich damit ein bisschen beschäftit findet man eher das Gegenteil. Zum Beispiel haben ja auch Nayeon, jeongyeon, Mina und chaeyoung Born this way aufgeführt. daher könnte man sich eher das Gegenteil heraus denken… Aber wie gesagt man kann es nicht richtig beurteilen

https://m.youtube.com/watch?v=R_wGY6YNBQI

https://m.youtube.com/watch?v=q-IRSW8onI0

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Den K-Pop Stars wird vom Label vorgeschrieben, welche Ansichten und welches Image sie nach ausenhin verkörpern müssen. Das hat oft recht wenig mit ihrem eigentlichen Charakter, Meinung oder Weltanschauung zu tun...hauptsache sie lassen sich gut vermarkten.