Sind die Gerüchte über Billie Eilish wahr?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das mit dem Freund stimmt. Billie selbst hat nie etwas rassistisches gesagt sondern nur ein rassistisches Wort gemouthed, wofür sie sich aber entschuldigt hat. Dass sie Teil der LGBTQ Community ist, hat sie nie gesagt

also der "freund" von billie hat sein insta acc auf privat gestellt und sich dafür entschuldigt das er das n wort und so gesagt hat und billie selber hat sich auch für ein rassistisches wort erst seit kurzem entschuldigt und sie hat sich nie als lgbtq richtig geoutet sie hat nur "i love girls" geschrieben heißt noch lange nicht das sie lesb, bi oder was auch immer is

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich liebe sie

Ja, aber er und auch sie haben sich mittlerweile dafür Entschuldigt.. ob das reicht, liegt dann daran, ob die, die verletzt wurden, die Entschuldigung “annehmen.”

Ich finde, man sollte lernen zu vergeben. Menschen machen dumme Fehler und können sich auch zum besseren entwickeln.

Sie hat sich dafür entschuldigt und alles in einem Statement erklärt, schau dir das nochmal an, vielleicht hilft dir das auf die Sprünge! :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2 Jahren glücklich in einer Beziehung. ;)