was war mit Sana im badezimmer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy, ich habe gerade nach einen Artikel gesucht und etwas gefunden.

hier= https://www.allkpop.com/article/2020/10/twices-sana-shares-a-story-about-how-she-almost-died-but-nayeon-saved-her

Ist zwar auf englisch, aber ich hoffe es hilft. Sonst frage im PC

<3

liliks
Fragesteller

OMG DANKE dass ist genau was ich suche🤍

Sunlight4ever  03.07.2023, 07:26

Danke für den Sternnnn ⭐️❤️❤️❤️

Heyy,

Nayeon musste auf Klo und hat die GESCHLOSSENE Tür irgendwie aufgemacht, da sie ja stark ist🤭

Da sah sie, dass Sana ohnmächtig auf dem Boden im Bad lag. Und sie hat wahrscheinlich dann den Krankenwagen gerufe. Auf jeden fall wusste Nayeon bescheid, dass Sana Hilfe brauchte. Dann Nayeon ist Sana nicht gestorben

Ich hoffe ich konnte dir helfen😊🤍

LG🤍

Woher ich das weiß:Hobby – Blink🖤💗

liliks
Fragesteller

immer in deinen antworten kommst du so süß rüber wie ein engel. aber nur die krassen wissen wie du im prvt chat bist

MooncatSoLf623  29.06.2023, 19:38
@liliks

HAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAAHAHAHAHAHAAHAHAHHAAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA