Hypnose hat nicht geklappt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind alles Vorstufen zu einer Hypnose. Die Tiefenentspannung war schon mal gut. Übrigens: Niemand hypnotisiert dich (womöglich auch noch gegen deinen Willen)! Du selbst begibst dich in einen hypnotischen Zustand und der Therapeut/die Therapeutin hilft dir dabei.

Bin ich also nicht fähig erfolgreiche Hypnose haben zu können?

Du scheibst, dass das der erste Termin war und dass ihr euch heute erst kennengelernt habt, manchmal brauchen Dinge Zeit.

Bin ich also nicht fähig erfolgreiche Hypnose haben zu können?

Das kann man jetzt noch gar nicht so richtig sagen, lass Dir Zeit und rede bitte auch mit "ihr" über dieses Gefühl!

Ich wünsche Dir alles Gute!

bei manchen klappt es nicht aber mit Qualifizierung oder nicht fähig hat das nix zutun.