Husqvarna 701 km/h?

2 Antworten

Das Ding läuft maximal (laut Motorradonline) 180km/h.
Durchschnittlich läuft das Ding so viel wie man bereit ist zu fahren.

Und mal ganz nebenbei: Wenn du 20 Sekunden Zeit und ein bisschen Eigeninitiative gezeigt hättest, bräuchtest du die Frage nicht zu stellen weil schon der vierte Link bei Google das von dir erwartete Ergebnis gebracht hätte.

Sie läuft so 180-200. Das siehst du vielleicht eher wenn du in YT SMC R eintippst :) Allgemein sind SuMos nicht sehr schnell wegen dem einen Zyli

Effigies  30.05.2016, 22:58

Und was hat die Zahl der Zylinder mit der Höchstgeschwindigkeit zu tun ?

GrandVincent734  09.04.2023, 13:11
@Effigies

1 Zylinder Motoren drehen schnell hoch, dafür geht ihnen bei der Höchstgeschwindigkeit früher die Puste aus