Hunger Games bester Charakter?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Anderer (Wer?) 45%
Katniss 18%
Haymitch 18%
Gale 9%
Rue 9%
Peeta 0%
Cato 0%

4 Antworten

Er ist nicht mein Lieblingscharakter, aber ich werde sagen, dass Finnick der beste Charakter war. Seine Handlung und sein Charakter waren sehr gut gemacht.

Katniss

und Clove, Haymitch und Johanna.

Nach Tribute von Panem X (Buch) finde ich auch Coriolanus Snow sehr interessant.

Haymitch

Das war doch der von Woody Harrelson gespielte Typ, oder? Der ist der einzige coole Charakter mit dem man Spaß hat, weil Harrelson einfach ein super Typ ist, aber die ganze Reihe ist wenn du mich fragst Müll

Anderer (Wer?)

Johanna und Haymitch.