Hund/Welpe quietscht bzw. fiept und ich weiß nicht warum?

4 Antworten

Mein welpe hat das eine zeit lang auch gemacht , immer wenn sie gekuschelt werden wollte , sie ihren trinknapf umgekippt hat und durst hatte , oder sie raus wollte , immer an der selben stelle im haus

Vielleicht hat dein Welpe auch einfach nur Panik von dem Feuerwerk meiner hat immer an Silvester Panik

Hallo, nun es ist deine Aufgabe als Hundehalter herrauszufinden was der Hund dir damit sagen will. Das findest du durch Beobachtung und Analyse herraus.

Ich finde es gut das du zum Tierarzt gegangen bist nun kannst du Krankheit, Schmerzen ausschliesen.

Das Tier will etwas von dir...was??? Bücher über das Verhalten von Welpen können dir helfen.

seit heute,und du warst schon beim tierarzt,nicht schlecht frau specht😉

spass beiseite,wo wart ijr mit dem hund bei der knallerei? Ist es möglich das es zu laut war? Dann könnte sie mit den ihren ein problem haben...

es gibt viele möglichkeiten, vielleicht ist sie immernoch durch den lärm vin letzter nacht verunsichert...lass sie erstmal eine runde schlafen