Hundeprofi Martin Rütter kosten

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was sagt denn eine Suchmaschine deiner Wahl zu dieser Frage ?? Hier zB. http://www.ruetters-dogs.de/ Dort stehen auch die Kosten drinnen. Weiteres kann dir mit Sicherheit nur der Inhaber der Webseite beantworten.

leonie87654321
Fragesteller

Da stehen keine kosten aber danke

leonie87654321
Fragesteller
@Leisewolke

Oh danke, hab überall gesucht da, hab aber nix gefunden. Ok vielen Dank.

Eine Bekannte von mir war mal in seinem Zentrum für ein Erstgespräch - ohne Therapie oder Übungen. Sie hat 96 € gezahlt für 2 1/2 Stunden - bei einer Kollegin von Rütter.