Hundeleine verlängern?

3 Antworten

Naja also eine Möglichkeit wäre eine schleppleine gibt es im Internet und teilweise auch in Tier Geschäften. Die sind ziemlich lag ich würde so eine nehmen denn ein Seil finde ich persönlich eine schlechte Alternative. Did schleppleine ist angenehm für dich und für den Hund. Allerdings ist die Frage ob es sich für dieses Wochenende lohnt eine schleppleine zu kaufen. Wenn es also ein eialoger oder seltener Besuch ist, dann ist ein Seil oder sowas wahrscheinlich die sinnvollere Methode für dich.

Lg und viel spaß noch mit dem hund😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alex242019
Fragesteller

Hey, ja sie hatte schon so eine Ausziehbare Leine. Evt Leine an Leine, ich habe eben noch eine bei mir gefunden von damals. Ein normales Seil wäre ja definitiv nicht gut, mir fiel nur kein anderer Begriff dafür ein xD

Danke und dir auch noch einen schönen Tag.

urmelundhase  17.08.2020, 18:58
@Alex242019

Hallo

Die Schleppleine bitte nur im Zusammenhang mit einem hundegeschirr.

Und bitte die Finger weg von diesen fürchterlichen flexileinen.

Liebe Grüße netti

LinnyPenelope  18.08.2020, 06:25
@urmelundhase

Ja richtig danke das habe ich vergessen.

Oh ja find ich auch schrecklich aber es isg ja nicht ihr Hund er ist Jan Ur zu besuch. Sie kann aber dem Besitzer den tipp geben eine andere Leine zu nutzen aber der rest ist dann sache des Besitzers.

Lg

Schleppleine, theoretisch tut es auch ein passendes Seil, die sind aber oftmals nicht so toll was das Festhalten angeht.

Kauf einfach eine Schleppleine die sind 10m lang

gibts für 10-15€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitzerin zweier Golden Retriever