Hundekot sieht komisch aus?

Mir machen eher diese Punkte Sorgen..

6 Antworten

Sieht so aus, als ob sie irgendwas gefressen hätte, was nicht ganz verdaut wurde. Könnte zum Beispiel Holz sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Hundebesitzer und ehrenamtlicher Verhaltensberater

Könnte am Futter liegen, sieht soweit normal aus.

ist da vielleicht Mais drin?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Nachbars Hund hatte das auch Mal das war nichts schlimmes

Das ist nichts schlimmes. Was hast Du gefüttert ?

Guten Tag, ich weiß das dieser Beitrag schon länger her ist, aber dürfte ich Fragen ob du beim Arzt deshalb warst? Wenn ja was kam dabei raus ? Hab momentan so ein ähnliches Problem.

LG