Fetter Hundekot direkt vor meiner Haustür

8 Antworten

Ist sicher sehr Ärrgerlich nur ist die frage wie du Wohnst ? Bei einem 1 Familien Haus kannst du eine Absperrung machen oder wenn, mir ist der name entfallen, drei neben einander liegende Häuser sind markiere deinen Garten und Baue einen Zaun. Sonst würde ich mich Besser Achten was geschieht und wenn du ein Hund siehst kannst du den Besitzer darauf Ansprechen. Oder Rede mit den Besitzter das sie die Hunde an die Leine nehmen sollen die können bei ihren Garten oder sie können im Park frei lumlaufen aber die Würstchen zusammen nehmen.

Bei uns im Dorf beschweren sich die Leute immer beim Bürgermeister, dieser macht dann immer einen Aufruf im öffentl. Blatt. Ob das was bringt, weiß ich aber nicht. An Deiner Stelle würde ich mal aufpassen. So eine große Hinterlassenschaft ist auch nur von einem großen Hund!

Ich würde den Besitzer drauf ansprechen wenn ich es mitbekommen würde. Was andere kann man wohl nicht tun.

Ein Freund hat mal ein großes Plakat bei seinem Haus aufgehangen wo stand 'Wie würde es ihnen denn gefallen wenn ich bei ihnen vor die Haustür schei*e??'' Dann hat sich das Problem von selber gelösst^^

In erster Linie würde ich aufpassen, dass ich nicht reintrete. Dann würde ich mir weitere Maßnahmen überlegen. Letztendlich musst du die Übeltäter auf frischer Tat ertappen, denn einen Hundehaufen zu einem Hund zuzuordnen ist nicht so ohne weiteres möglich.

Erfahrungsgemäß sind Hundehalter da nicht sehr einsichtig. Deshalb würde ich mir eine Schreckschusspistole zulegen. Wenn ein Hund mal während des Lösens auf diese Art erschreckt wird, wird er sein Häufchen sicher nicht mehr an dieser Stelle setzen. Aber beliebt machst du dich mit sowas nicht.

Dass ein Marderspray oder sowas etwas bringt, glaube ich nicht. :(

Den nächsten Hundebistzern bescheid geben, wenn es nicht aufhört dann gehst du halt zum ordnungsamt oder so was. Es darf nämlich nicht sein, dass du den Dreck wegmachen musst!