Hundekekse backen?

3 Antworten

Der Getreideanteil wäre mir bei den Keksen zu hoch. Google mal Hundekeks ohne Getreide. Ein paar Rezepte habe ich gefunden. Aber die meisten Rezepte sind mit Mehl oder Haferflocken. Wenn der Anteil nicht so hoch ist finde ich es aber okay wenn dein Hund nicht gegen Getreide allergisch ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Bereits bei der ersten Zeile, 200 g Mehl, kannst Du schon aufhören zu lesen. Ungeeignet!

Getreide sollte (meines Wissens) bei Hunden nicht verwendet werden...