Hundehoden komisch?

Tierarzt ist geplant, dachte nur ihr hättet paar ideen bzw erfahrung bei euren hunden.

Ich habe grade richtige horror szenarien im kopf und wünsche mir das es was harmloses ist.

Knovieh  04.03.2022, 18:24

Was genau bemängelst du denn?

Hundeball
Fragesteller

der rechte hoden(wenn an auf das bild schaut. sonst ist es ja der linke). Der hat so eine dunkle farbe und sieht irgendwie komisch aus. Geschwollen? der andere scheint normal

4 Antworten

Ich würde da jedenfalls einen Arzt drüber schauen lassen. Normal sieht das nicht aus.

Ich hab auch einen unkastrierten Rüden (7 Jahre alt) und seine Hoden sehen - je nach Tagesform - immer wieder anders aus, auch ähnlich wie bei deinem Hund.

Auf den Bildern sehe ich persönlich nichts besorgniserregendes. Aber wenn sowieso ein Tierarztbesuch geplant ist, kannst du ja drauf hinweisen. Ich glaub aber nicht, dass da was ist.

Alles Gute euch. ✨

Ferndiagnose ist schwer... Aber geh doch am besten mal zum Tierarzt und gibt ihm ordentlich Leckerlis :) Gesund sieht das aber nicht aus...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hundeball
Fragesteller

Tierarzt ist definitiv geplant. Nur dachte ihr hättet paar ideen bzw eure hunde hatten ähnliches

Kläre das beim Tierazt ab. Wir sind keine Ärzte. Sieht nicht gesund aus.