hundehoden hinterheinander?

Er ist jetzt bald 9 monate alt.

4 Antworten

So wie auch kein Mensch symmetrisch ist, ist es auch kein Hund. Das ist normal und absolut unbedenklich.

Sehe da auch kein Problem mit. Kann bei manchen Männern auch so sein.

Aber natürlich kannst du dir eine 2 Meinung einholen. Bring wird das aber nichts

Meiner sieht untenrum auch so aus. Liegt vielleicht an seinem schmalen Becken. Er hatte noch nie Probleme damit.

Ist völlig in Ordnung und eine zweite Meinung wird nichts daran ändern.