Guten Tierarzt Spezialität in Hamburg ( Lunge )?

2 Antworten

Also ich kenne die Tierarztpraxis Wenzel & Dohse, sind aber außerhalb von Hamburg.
Behandeln neben Kleintieren interessanterweise auch Pferde und bieten für Kleintiere auch Innere Medizin an, Orthopädie, Chiropraxis und natürlich noch mehr.

Meine Tante hatte sich die mühe gemacht mit ihrem Hund dorthin zu fahren, der hatte auch Lungenbeschwerden gehabt und war sehr begeistert von der Praxis. Ich weiß aber leider nicht mehr was genau der Hund hatte, war aber deswegen auch eine zeit lang in Behandlung, aber es hatte sehr guten Erfolg erziehlt.
Ich selbst war da allerdings noch nicht, aber ich habe sehr viel gutes gehört, ist aber halt nicht in Hamburg sondern ein gutes Stück auswärts richtung Osten.

https://tierarzt-grande.de/leistungen/innere-medizin-2/

Hamburger Str. 2 – 6 22946 Grande

ma1riama
Fragesteller

Vielen lieben Dank . Ich schau mir den mal an . Für seine Liebsten fährt man gerne weiter weg .

Also ich kenne 2 Fälle im Bekanntenpreis von röcheln bei Hunden mit vergrößerten Herz. Diese Hunde haben dann Herztabletten bekommen und es normalisierte sich wieder. Eine nicht unübliche Erkrankung bei kleinen Hunden z.B.

Ggf. würde ich in eine Tierklinik gehen statt nur zum Tierarzt. Die können das sicher weitergehende Diagnosen machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eine frechen kleinen Havaneser - www.konbon.de