6 Monate alter Welpe atmet schnell im Schlaf?

2 Antworten

Von Experte Skyangelforever bestätigt

Dein Junghund verarbeitet das was er am Tag erlebt hat und träumt. Das kann mal vorkommen, sollte aber nicht immer so sein wenn dein Hund schläft.

Wumeli
Fragesteller

Ist nicht immer so.
Kann es vielleicht auch davon kommen weil er zahnt?

Flauschy  09.04.2024, 19:44
@Wumeli

Das kann auch der Grund dafür sein, dass dein Hund schlecht schläft.

Er träumt vermutlich, dass er auf der Wiese umher tobt und ist im Traum aufgeregt.

Wumeli
Fragesteller

Mache mir nur immer Sorgen..
Laut Angaben der Tierschützer, musste er bei der Geburt reanimiert werden. Ich weiß nicht, ob das vielleicht Schäden hinterlassen hat. Er wurde von dem Tierschutz untersucht, wäre wohl gesund. Hab ich auch 3x durchgecheckt, wäre wohl gesund.
Er zahnt auch zur Zeit, war dann stark erkältet und bekam von dem Tierarzt Medikamente mit. Mal ist er den ganzen Tag am Hecheln, mal ist nichts. Ich war bei drei verschiedenen Tierärzten und alle sagen, das alles in Ordnung wäre. Ich möchte einfach nicht das dem Wurm etwas passiert.

Rosenmary  09.04.2024, 19:53
@Wumeli

Kann auch sein, dass die Medikamente die Atmung erhöhen.