Hundefutter Welpe: Wolfsblut oder Terra Canis?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Terra Canis 100%
Wolfsblut 0%
ein anderes Produkt 0%

2 Antworten

So auf den ersten Blick scheinen beide Futter korrekt zu sein...kommt sicher auch drauf an ob Du einen Welpen einer kleinen Rasse oder einer grossen Rasse hast den das Futter für grosse und Riesenrassen sollte so ausgelegt sein das die Tiere langsam wachsen um die Gelenke nicht zu überfordern. Aber schau doch auch mal auf der schwarzen Liste von PETA nach ob die Futterhersteller nicht Tierversuche betreiben! Entweder liest Du dich durch diese recht lange Liste oder googelst nach Schwarze und Weisse Liste der Tierfutterhersteller von PETA http://www.helpless-animals.de/webde_webbaukasten/page7.php

Terra Canis

aus eigener Erfahrung muss ich sagen, dass das ein wirklich klasse Futter ist.Rein natürlich und meinem Hund schmeckt es.Außerdem riecht es nicht wie ,,übliches" Hundefutter :-)