Hund ummelden aber keine Daten vom neuen besitzer?

4 Antworten

Selber schuld. Man gibt seinen Hund nicht einfach an irgendjemand an der Haustür ab. Das arme Tier ist jetzt schon zum Wanderpokal geworden.

Was ich davon halte sag ich jetzt auch nicht.

Du hast ja offensichtlich Kontaktdaten von der Dame - dann gib die dem Ordnungsamt. Ob die das glauben und akzeptieren - keine Ahnung.

Nicht Klug.

Du müsstest wenigstens wie die früherren Besitzer wie von meinem Keks die Telefon Nummer haben.

WAS MIT UNS VOR DEM KAUF GEMACHT WURDE:

  • Unterhalten {Tierhaltung, ob wir zuhause noch was haben,...}
  • Das Zuhause besucht.
  • Das Essen angeboten {fur den Welpen]
  • Regeln gegeben, z.B NICHT an die Kette, NICHT Misshandeln,..
  • TELEFONNUMMER, ADRESSE UND CO!
  • ...

Du musstest erstmal Infos uber die neuen Besitzer des Welpen haben.

Tja, jetzt hast du Pech.

Wenn sie den Hund weiter gegeben hat hast du Recht an Anzeige zu verteilen!

Es war JA AUCH DEIN HUND!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich hatte schon Hunde und ander Tiere😉

Gib der Behörde die Tel.Nr. oder Email Adresse oder was Du eben vom neuen Besitzer hast.

Du hast Deinen Hund abgegeben, weisst aber nicht an wen?
Ich glaube, da sage ich besser weiter nichts dazu, sonst sperren die mich hier wieder für 24 Stunden.
Hoffentlich hast Du nie wieder ein Haustier.

peterobm  19.10.2023, 15:45

lohnt nicht. besser so

DayBreaker231  19.10.2023, 16:23

Und dann wurde der Hund anscheinend nicht mal abgemeldet.